GreenFox Hoflader - bitte um Erfahrungen

Wir (vollzeit arbeitendes Ehepaar + erwachsene Tochter) haben 3 Pferde, um die wir uns selbst kümmern. Geplant ist nochmals 3 Pferde in PEnsion aufzunehmen, dann kommen wir zeitlich aber an die Grenze unseres Machbaren.

Da wir kürzlich Solarzellen auf dem Dach installiert haben, überlege ich jetzt, ob wir nicht einfach einen kleinen elektrischen Hoflader kaufen sollten - bisher machen wir alles von Hand aber mit doppelt so vielen Pferden weiss ich nicht, ob wir das noch hinkriegen.

Der elektrische Hoflader von Greenfox würde eigentlich perfekt passen. Kennt sich da jemand aus? Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht?

Solls nur Werbung für das Teil werden oder wie oft wollt Ihr die Gleiche Frage noch stellen?

1 „Gefällt mir“

Nein, die Frage hatte ich vor zwei Wochen gestellt aber dann hat mir das System immer gesagt, ich könne nicht veröffentlichen. Jetzt habe ich soeben eine Email bekommen und es scheint geklappt zu haben.

Admins bitte löschen. Meine Frage hat sich ja schon erübrigt.