Paralellfahrsythem

Hallo
Habe mir von fj dynamik das lenksysthem gekauft
Das Problem ist jetzt bekomme es nicht eingerichtet
Erkennt die sim karte nicht und findet das rtk nicht.
Ich glaub das ich eine Registrierung übergangen habe
Finde nur nicht welche.
Kann mir da evtl jemand helfen
Gruß Dietrich

Hallo, das selbe Problem hatte ich auch, die Sim-Karte muss erst ins Handy und entsperrt werden.
Danach sollte es eigentlich klappen.
Gruß Karsten

Ja genau, der Simlock, SIM Sperre muss erst ausgeschaltet werden, sonst geht die Karte im Router nicht.
Gruß Thomas

Ich habe eine Internetsim bekommen ohen pinn die ging (vom Händler 500mb) sonst am anfang mit Hotspot. Aber wie sich das anhört habt ihr ja eine Telfonsim mit Sperre benutzt, wie kann man die sperre den ausschalten weil dann könnte ich meine datenvolumen vom Handy dafür nutzen ohne die andere aufzuladen

Auf Telegramm gibt’s einen Chat mit FJ Dynamik, da wird dir vielleicht geholfen

Hallo,
ich habe die Karte vor dem Einbau in das Tablet ins Handy eingesteckt und dann die SIM Karte so konfiguriert daß beim Start keine Pin mehr nötig ist.
Mit den 500MB kommt man allerdings nicht sehr weit. Durch die ständigen Android Sicherheitsupdates im Hintergrund benötigt man leider ein großes Datenvolumen allein für die Updates.
Wir haben deshalb auf einen 10GB Datentarif umgestellt.