Platinen reparieren

Hallo,
kennt jemand einen, der Platinen reparieren kann? (hier aus einer Futterstation)?
Viele Grüße

Kennen ist zuviel gesagt. Es gibt z.B. https://ilgenfritz.biz/reparaturservice/?p=1 aber ob die das konkrete Bauteil schon „kennen“ und reparieren können? Einfach anfragen. Eine Platine kann vieles sein, vieles machen und viele Defekte haben, von kalten Lötstellen über defekte Tastaturfolien und ausgelaufene Kondensatoren bis hin zu Überspannungsschäden, vergeßlichen EPROMs und, und, und. Die Möglichkeiten sind endlos, die Fehlersuche kann sich entsprechend auch sehr aufwendig gestalten, und ohne Schaltplan und wenn es nicht ein bekanntes Gerät mit Standardfehlern ist: Vergiß es, neu kaufen ist dann wahrscheinlich wirtschaftlicher.

Mit freundlichen Grüßen
Ekkehard.

Welcher Hersteller?
Welcher Typ?
Was für ein Fehler?
Könnte eventuell helfen!
Gruß Peter

Hallo
Hersteller: Hetwin Kraftfutterstation
Typ: V2. 1 06.09
Fehler: Mir wurde gesagt der Ein und Ausgang.
Viele Grüße
Hans

Versuchs hier mal:
Breizelec,Frankreich

Melktechnik Discount bietet das auch an.

Hallo,
nun ist von einer Heizanlage ein Frequenzumrichter defekt.
Habe bei Ilgenfritz angefragt, ob die sich dem Teil annehmen könnten,- jedoch mit negativem erfolg.
Kennt jemand zufälltig einen der sich das zutraut?

1 „Gefällt mir“

Hätte noch die Firma Werrelmann, Industrieelektronik , Molbergen/Ermke im Angebot. Dort bringen wir immer unsere Sachen hin. Macht vom Fendtterminal bis zur Schweißgerätplatine eigentlich alles fertig.

Gruß Torsten

Hallo,
danke für die Antwort. Werde die Firma gleich kontaktieren.
Viele Grüße

Ilgenfritz repariert mittlerweile auch Platinen von verschiedener Stalltechnik. Hab auch bereits gute Erfahrung gemacht: https://ilgenfritz.biz/reparaturservice/elektronikboxen-steuergeraete/fuetterungs-stalltechnik/