Kann ich eigentlich eine vom Landwirtschaftsverlag erhaltene Rechnung korrigieren und nur den Betrag bezahlen für die gelieferte „Ware“/Ausgaben eines Abo’s?
Gelegentlich ruft ja der Landwirtschaftsverlag an und will einem neue Abo’s aufschwätzen weil man dort genau weiß, welche Fachbereiche mich interessieren und der Meinung ist ihre Medien seien unverzichtbar und furchtbar interessant.
Wie will der Verlag Leser mit zwei oder mehreren Abo’s bedienen, wenn er es mit einem Abo das nur 12 Ausgaben umfasst schon nicht auf die Reihe bekommt?
Mir fehlen dieses Jahr schon wieder zwei Ausgaben, die nichtmehr lieferbar sind. Bezahlt habe ich 12 Ausgaben!
Kann ich die fehlenden Ausgaben von der nächsten Rechnung abziehen?
Es ist ja nicht das erste mal daß es diese Probleme gibt. Der Verlag stellt trotz Absprache immer wieder eigenmächtig auf seinen Billigzusteller um, dessen Auslieferer sich leichter tun, den Altpapiercontainer als die außerhalb liegenden Höfe anzufahren.
Der Landwirtschaftsverlag spart also im Versand indem er einen schlechteren Service beauftragt und gleichzeitig werden die Preise erhöht.
Aber am Ende bekomme ich meine bezahlte Leistung nicht. Heißt: Da macht sich doch irgendjemand die Taschen voll ohne Leistung zu bringen -in meinen Augen Betrug…
Hat der Verlag da eine Lösung?