Versand profi Ausgabe 10/22

Hallo zusammen,

die aktuelle Ausgabe Oktober 2022 ist als print-Version leider noch nicht im Briefkasten gelandet?

Gibt es Probleme bei der Auslieferung? Diese sollte ja bereits in KW 31 starten?

Danke für Eure Antwort und viele Grüße

Matthias

Hallo

meine war bis 20. noch nicht da. Aber nach einer Nachricht an Profi war sie dann 2Tage später im Briefkasten.

Danke

Meine ist auch noch nicht da - heute ist der 28. September.
Habe ich dieses Jahr schon 2 mal gehabt.

Guten Abend,
die Oktober-Ausgabe sollte unter normalen Umständen schon da sein. Falls noch nicht, wäre eine Info an redaktion@profi.de gut oder direkt beim Leserservice anrufen 02501 801 3030 oder eine Mail an service@profi.de.
Mit der Kundennummer und dem Namen können wir dann schnellstmöglich eine Nachsendung veranlassen. Viele Grüße aus der Redaktion

Wir haben die Ausgabe auch nicht erhalten,
selbst nach Nachfrage nicht.
Vielleicht sind zu viele Postboten Fendt-Fans.
Ärgert mich etwas, da mir nun ein Heft fehlt.
Gruß

Guten Abend Herr Nolte, schicken Sie bitte kurz eine mail an: Redaktion@profi.de mit ihrer Adresse und Kundennummer. Dann schicken wir Ihnen die fehlende Ausgabe - ohne Gewähr natürlich, was die Sache mit dem Postboten betrifft :wink:

Gruß aus der Redaktion in der Hoffnung, dass Sie eine komplette Sammlung noch zu Weihnachten im Schrank stehen haben.

Ich könnte grad ko…!
Was ist bloß aus der Firma „Landwirtschaftsverlag GmbH“ für ein (S…-)Laden geworden…?
Seit vor ein paar Jahren der Versand vom Verlag auf irgendwelche Billigausträger umgestellt wurde, erhalte ich Profi nicht zuverlässig.
Ich habe weder eine Ausgabe 12/22 noch 1/23 (falls die schon verschickt wurde).
Immer wieder habe ich nachbestellt. Dann bekommt man erstmal gesagt, daß die Ausgabe an mich versendet wurde. Nach etwas hin und her gibt’s dann die Ersatzlieferung.
Würde man das Abo nicht bezahlen, hätte man sicher gleich eine Mahnung im Briefkasten.
Was hindert mich eigentlich daran, das Abo zu kündigen?
Den Verlag wird es sicher nicht stören. Auf einen Leser mehr oder weniger wird es nicht ankommen…
Ich bin Gespannt was jetzt passiert…

Habe die Ausgabe 12/22 auch nicht erhalten. Im letzten Jahr das gleiche Problem

Guten Abend, frohes neues Jahr zunächst, selbst wenn die Nachrichten das letzte Jahr schlecht enden ließen. Sind Sie denn mittlerweile geholfen? Haben Sie eine Ausgabe bekommen?
Ansonsten doch mal gerne eine Mail an tobias.bensing@profi.de Dann werden wir eine Lösung finden. Danke und Gruß aus der Redaktion

Guten Abend Herr Zens, haben Sie die Ausgabe mittlerweile erhalten? Wenn nicht, dann lassen Sie mich es wissen, dann kümmern wir uns um Ersatz. Gruß aus der Redaktion.

Guten Abend

Leider bis heute nicht erhalten

Same Procedure as last Year J

image001.png

Guten Morgen, ebenfalls ein frohes neues Jahr.
Kurz vor Jahreswechsel habe ich die Ausgabe 01/23 erhalten… und die Abo-Rechnung für 01/23 - 12/23… und schon bezahlt -für 12!!! Ausgaben in 2023.
Von Ausgabe 12/22 weiter nichts zu sehen…
Wie wäre es, wenn ich in Zukunft nur noch pauschal für 9 Ausgaben bezahle? Der Verlag erhöht dauernd die Bezugspreise und arbeitet mit Billigzustellern -also sackt gewaltig ein…

Hallo Herr Bensing. Habe hier mitgelesen und dann ist mir erst aufgefallen, dass meine Ausgabe 1/23 ja auch bis heute noch nicht im Briefkasten war.

Hallo Herr Pittroff, danke für ihre Nachricht. wir kümmern uns darum. Danke und Gruß aus der Redaktion

Hallo Herr Bensing, Danke, es wurde bereits in die Wege geleitet. Die Ersatzausgabe ist schon unterwegs (und kommt hoffentlich an).

Hallo Herr Bensing,
vielen Dank. Nun ist meine Sammlung komplett.
Danke auch für den netten Kontakt mit der Redaktion.
Es hat mir gezeigt, dass profi immer noch Wert auf zufriedene Leser legt
und ein freundliches Anbringen eines Anliegen auch bestens abgewickelt wird.
Schief gehen kann immer mal etwas und wenn sich bemüht wird das Problem aus der
Welt zu schaffen, kann man auch nicht mehr erwarten.
Also bitte einfach so weitermachen.
Viele Grüße an die Redaktion