Claas Torion 535/639 Erfahrungen

Hallo zusammen.
Claas hat ja nun seit einigen Jahren, ich glaube seit 2017?, die Liebherr Radlader bei sich ins Programm genommen.
Wir hatten vor kurzer Zeit mal einen Torion 639 für eine Woche als Vorführmaschine bei uns im Betrieb.
Wir sind zwar aktuell nicht wirklich auf der Suche nach etwas Neuem, aber der Claas hat uns in der Woche in den 15h die wir ihn hatten, eigentlich echt sehr gut gefallen. Spritzig, gute Übersicht, einfache Bedienung,… Jetzt grübeln wir tatsächlich, ob wir unseren 20 Jahre alten Atlas mit 10000h vielleicht doch eintauschen sollen.
Daher würde ich gerne mal wissen, ob hier vielleicht schon jemand von Langzeiterfahrungen beim Claas oder auch Liebherr berichten kann? Gibt es schon bekannte Schwächen und Mängel bei der Serie? Was können sie besser, was schlechter als die Mitbewerber von bspw. JCB, Weidemann usw?
Wenn ich mit Bekannten vom Bau spreche, höre ich über die Liebherr Bagger zum Beispiel immer nur gutes. Ist das bei den Radladern automatisch auch so?
Freue mich auf Antworten und Anregungen!
Grüße