Fiat Trattorie 441 R

Hallo an alle,

habe als Werkstatt einen Fiat 441 R in Reparatur. Ich finde keinen Händler oder Ersatzteilliste für den Schlepper.
Hab Probleme mit der Kurbelwellenabdichtung, für mich sieht das aus, dass ohne Wellendichtring gearbeitet wird.
Kennt ihr jemand der sich mit Fiat Traktoren aus den 60zigern auskennt ?
Im Internet ist nix zu finden.

Danke euch für Antworten

Grüsse

Die Schlepper hatten damals keinen Wedi, die hatten im Dichtungsgehäuse eine Nut , da kamm dann so ein Öl oder Fett getränkter Ring rein

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=borgmannring+wechseln&sa=X&ved=2ahUKEwjCgdaAot_uAhVHC2MBHXwEDrAQ1QIoAHoECAYQAQ&biw=1303&bih=643

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&biw=1303&bih=643&ei=qcojYMyUIYq0UrOakegK&q=burgmanndichtung&oq=borgmannring+wechseln&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgCMgcIABBHELADMgcIABBHELADMgcIABBHELADUABYAGCtqwVoAXACeACAAY0BiAGNAZIBAzAuMZgBAKoBB2d3cy13aXrIAQPAAQE&sclient=psy-ab

Ruf da mal an

Danke für eure Antworten…so eine Dichtung habe ich für die Ölwanne verbaut.
An eine ET Liste oder Rep. Anleitung kommt man nicht ran ?

https://agriculture.newholland.com/eu/de-de/uber-uns/einkauf-service/kundendienst/teile/originalersatzteile
und dann unten auf Next Generation Teilekatalog, dann Deutsch auswählen, weiter mit New Holland agriculture. Dort die Traktoren auswählen und nach Fiat suchen.

Danke für den Teilekatalog, habe aber dort den Schleppertyp nicht gefunden

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise