Gestohlene Bedienteile bei Ebay Kleinanzeigen

Hallo Zusammen,
ist von euch jemandem den Benutzer „Stefan“ bei Ebay Kleinanzeigen aufgefallen und hat eventuell sogar etwas von ihm gekauft? Es hat sich herausgestellt, dass er ein Hehler ist und Sachen verkauft, die von einer litauischen Bande europaweit gestohlen wurden. Also vorsicht!
Angeboten wurden Schlepper Terminals, externe Isobus Terminals, GPS Empfänger, sprich alles was mit wenigen Handgriffen aus der Kabine entwendet werden kann.
Für Hinweise diesbezüglich wäre die Kripo Duisburg sicherlich dankbar.

Grüße Jochen

Uii gut zu wissen. Ich hatte mit dem schon Kontakt, sind aber nicht ins Geschäft gekommen. Hab mich eh schon gewundert wo er die Teile laufend her hat. Sind ja zB von Müller Elektronik die alten schwarzen Geräten bis hin zu den aktuellen Modellen dabei.

Gerade mal nachgesehen. Sämtliche Angebote sind rausgenommen ^^

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise