Klimaanlage Fendt 927

Hallo,

die Klimaanlage bei meinem 927 funktioniert nicht richtig: erst kühlt sie ganz normal bis nach ca. 10 min der Luftstrom immer schwächer wird, bis fast keine Luft mehr kommt. Wie auf Stufe 1 obwohl voll aufgedreht ist. Auch bei Automatik ist das genauso. Dann schalte ich die Klima aus und nach ca. 5 min kommt wieder kalte Luft, bis dann nur noch ungekühlte Luft kommt. Schalte ich die Klima jetzt wieder dazu beginnt das Spiel von Neuem. Evtl. vereist der „Luftkühler“ oder läuft das Kondensat nicht ab, ich komme nicht wirklich auf eine Lösung. Filter, Kühlmittel, Kühlleistung(6°), usw. sind in Ordnung Wer kennt das Problem?

Gruß Milmic

mit dem vereisen liegts du schon richtig… Wenn der Schlepper abgestellt ist und auf einer befestigten Fläche steht muß normal das Kondensat am Boden sichtbar werden. Wenn die Klimaanlage vereist ist eventuel der Termostat kaput.

ja schon, aber wie stelle ich das fest, ob sie vereist. Und sie kann doch nur ein/aus oder?

schick mir eine Mail mit deiner Tel. Nr. an Neuleitner.Andreas@freenet.de dann ruf ich dich an

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise