Köckerling Rebell T

Hallo zusammen!
Überlegen die Anschaffung einer neuen Scheibenegge! Aktuell fahren wir eine Väderstad Carrier 820! Diese ist allerdings ein wenig in die Jahre gekommen und müsste ersetzt werden! Waren und sind mir der Väderstad sehr zufrieden!
Bin nun aber auch durch Zufall auf die Firma Köckerling und deren Scheibenegge Rebell aufmerksam geworden! Die Maschine macht einen guten, soliden Eindruck!
Wer hat Erfahrungen mit der Maschine!
Insbesondere auch mit der 8m Maschine mit Spiralgefederten Scheiben!

Hallo zusammen,

über diese Rebell-Version (classic T 800) mit Spiralfederanlenkung folgt in der nächsten profi-Ausgabe ein Fahrbericht. Gerne können wir uns auch schon vorab (zB. telefonisch: 02501/8019270) dazu austauschen.

Viele Grüße aus der profi-Redaktion
Sönke Schulz

Hallo Herr Schulz!
Das nenn ich mal Zufall!:smiley: Kommt ja genau passend!
Die neue Profi kommt ja auch schon nächste Woche raus! Wenn ich doch schon Fragen vorab habe, komme ich Anfang der Woche gerne auf ihr Angebot zurück!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Christian Tölle

Stimmt, die nächste Ausgabe kommt im Laufe dieser Woche. Mit dem Fahrbericht müssen Sie sich allerdings noch ein paar Wochen gedulden. Dieser ist aktuell für die danach folgende Ausgabe 4/2020 geplant - hier habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, sorry!
VG
Sönke Schulz

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise