PROFI Gewinnspiel 516èr

Wer hat eigentlich den 516èr Fendt gewonnen?

Gruß
Bernd

Hallo
Einsendeschluss ist der 15.03.2014

mfg Johannes Andresen

Dauert noch ein bißchen, aber wir gewinnen den ja eh net:-)

ich denke schon, dass ich ihn gewinne :-)) aber es dauert noch ein bisschen. Dann kommt genau richtig, für die Frühjahrsfeldarbeit.

Gruß, Rainer

Ja wäre schon ein schönes Spielzeug für große Jungs und geschenkt wäre das Grinsen gleich noch größer;-)

es gibt schon noch “bubis”

In welcher Ausgabe war den das Gewinnspiel?

Hallo zusammen,

da ich zwar nicht aus der Landwirtschaft komme, mich aber seit einiger Zeit für die Technik interessiere gewinne ich ihn natürlich. Endlich einmal mit einem Fendt Trecker fahren. Wenn ich meinen Spass gehabt habe, werde ich ihn recht günstig verkaufen…grins.

Gruß
Stefan

Ist der Gewinner des 6.160 ac auch schon bekannt? Einsendeschluß war ja der 15.03.2016.

Verlost wurde die Maschine, der Gewinner (dem Schreiber nicht namentlich bekannt) kontaktiert. Ein Veröffentlichung hier auf unserer Seite folgt.

Mit freundlichen Grüssen aus der Redaktion

Mal hochholen, auch wenn es im letzten Gewinnspiel nicht um den 516 ging, sondern um den Valtra.

Schon was passiert?

Ganz klares JEIN. “Passiert” ist insofern nur, dass der Teilnahmeschluss mittlerweile verstrichen ist. Ausgelost werden soll noch vor Ostern. Der Gewinner wird dann von uns kontaktiert. Eine Bekanntgabe im Heft/auf unseren Online-Medien erfolgt dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Mit freundlichen Grüßen aus der Redaktion profi

Ostern ist ja nun vorbei, Pfingsten steht vor der Tür. Mein Sohn erwartet sehnlichst einen Anruf eurerseits. Seine Telefonnummer steht übrigens auf seinen Teilnehmerkarten…

Scherz beiseite,  wo geht der blaue Valtra denn nun hin???

sonnige Grüße aus dem Allgäu

Erwin

Da warten andere auch noch. ;))

1 Like

Das Problem ist dein Sohn wird noch nicht 18 Jahr alt sein und dies Stand in den Teilnahmebedingungen :slight_smile:

Der Valtra geht nach Bad Griesbach in Bayern.
Siehe auch unsere Meldung vom 01.06.2017 (https://www.profi.de/news/Ueberglueckliche-Gewinner-8298982.html).

Mit freundlichn Grüßen aus der Redaktion profi.

Es werden ja immer wieder Schlepper von Top Agrar und Profi verlost.

Meine Frage dazu: Muss ich jedes mal ein Probe Abo abschließen um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Sehr geehrter Herr Lämmermann,

bitte entschuldigen Sie die Verspätete Rückmeldung, Ihre Frage ist in dem  Thema von 2015 wohl etwas untergegangen.

Die Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist unabhängig vom Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen der Landwirtschaftsverlag GmbH.

Nähere Infos unter http://www.lv.de/gewinnspiel

Mit freundlichen Grüßen aus der Redaktion

PS: Da der Teilnahmeschluss noch nicht erreicht wurde, konnte natürlich auch nicht gelost werden :wink: Mit der Bekanntgabe eines Gewinners kann erfahrungsgemäß im Mai gerechnet werden.
 

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise