Reifendruckregelung Sicherheitsventile

Bei unseren Einleiter-Reifendruckregelanlagen kommt es gelegentlich zu Plattfüßen - mal vergißt man abends, die Absperrhähne an den Rädern zu schließen, mal rutscht ein Druckluftschlauch von der Tülle oder einer ist eingefroren. Jetzt träumen wir von einer Art Sicherheitsventil an jedem Rad, das nur einen Druckabfall auf z.B. max. 0,5 bar zuläßt. Gibt es sowas?

Hab jetzt Jahrelang Einleiter-DL Anlage an Schleppern (2) und Güllefaß. Bei mehreren Tagen Standzeit kanns mal vorkommen, oder nach dem Winterschlaf vom Güllefaß,… kurz aufpumpen, fertig. Warum nicht mal neue Dichtungen in die Drehüberträger einbauen?
Von Tüllen abgerutschte Schläuche kenne ich nicht. Keine Schlauchklemmen verbaut?
Abgefahren im Wald, ja hatte ich schon. Abgetreten beim Ausmisten des Jungviehs auch. Aber da DL an Bord schnell wieder Fahrtüchtig. Nur ganz am Anfang brauchte ich mal die „Kanone“ der Werkstatt um den wegen zuwenig Druck abgezogenen 850er wieder auf die Felge zu bekommen.
Eingefroren? Schon mal den DL-Kessel entwässert? Da sammelt sich einiges!