An die Reifenexperten!

Moin !
Was gibt es für Alternativbereifungen (ruhig schmaler) zu 28L-26 auf DW 25x26-Felge ?? Danke für Euren Rat !

Hallo Martin, bin überhaupt kein Reifenexperte, hast die Bereifung auf einem Häcksler/ Drescher?, gib vieleicht Verwendungszweck an
bei Anhängerbereifung hab ich mal nur so “rumgestöbert” und hab glaub ich bei Alliance was gefunden.
Viele Grüsse aus dem angenehm warmen Oberösterreich.

Das sind vermutlich Golfplatzprofil Güllewagenräder diese gibt es auch als 23.1-26 die sind ähnlich hoch aber ein gutes Stück schmaler

Die Reifen sitzen auf einem Mähdrescher, sollten also Ackerstollenprofil haben.

Moin Martin

Schau mal hier: http://www.alliance.co.il/eng/search.php[/URL] oder http://www.bohnenkamp.de/shop.login.php als Gast einlogen, oder hier anfragen: [URL]http://www.grasdorf-wennekamp.de/html/2008/kontakt.html der ist auch nicht weit weg von dir.

Gruß Martin

Ich würde 28lr26 von BKT empfehlen diese laufen ruhig und sind sehr lange haltbar bei längeren Straßenfahrten diese passen auch auf der originalen Felge