Hallo,
weiß jemand wie das dazugehörige blaue „Kästchen“ aufgebaut ist? Kostet ein halbes Vermögen. Ist da viel Elektronik drin oder sind da nur 2 Adern verklemmt damt am Terminal die Funktion freigeschaltet wird.
Gruß MiMi
Hallo,
weiß jemand wie das dazugehörige blaue „Kästchen“ aufgebaut ist? Kostet ein halbes Vermögen. Ist da viel Elektronik drin oder sind da nur 2 Adern verklemmt damt am Terminal die Funktion freigeschaltet wird.
Gruß MiMi
Hallo,
würde mich auch interessieren wie das Kästchen aufgebaut ist,
was kostet so ein blauer Kasten wenn man ihn original nachbestellt?
funktioniert das System oder ist es reiner Luxus den man eigentlich nicht braucht?
Fahre ab und zu in Silierketten mit dort habe ich das System noch nie im Einsatz gesehen, obwohl ab und zu Schlepper dabei sind die diese 7 Polige dose mit weißen deckel im Heck haben.
MFG
Ja, das Kästchen ist nicht billig. Aktuellen Preis habe ich nicht, hat aber vor 10 Jahren schon einige 100 gekostet. Funktioniert sehr gut, sperrt die Lenkachse zuverlässig frei einstellbar zwischen 1 und 25 kmh. Bei Rückwärtsfahrt ist auch gesperrt. Man darf halt nicht vergessen die Achse bei gefährlichen Situationen manuell zu sperren. Luxus ist es nicht, meins ist abhanden gekommen und ich bekomme auf alle Fälle wieder eins.
Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise