Breitreifen mit 32" Felge auf Fendt 700 Vario S4

Hallo
Wir möchten einen 724 Vario S4 auf 800/70R32 bzw 900/60R32 umrüsten.
Hat hier jemand schon mal auf solchen Rädern laufen, oder gibts da ein Foto?
Gruß

Bei Google gefunden. Sieht ja schon zornig aus…:wink:

1 Like

Hier in der Nachbarschaft läuft auch ein 724 mit 900er Bereifung, ich meine aber, dass dort einiges an der Druckluftanlage umgebaut werden musste, aufgrund der kleineren Felgen. Hat alles die ortsansässige Agravis in Schladen gemacht.

Beste Grüße

Das man da was umbauen muss, hab ich mir schon gedacht. Weil wir beim messen auf ca 1cm Abstand vom Kessel zur Felge gekommen sind

Hallo,
ich habe zwar keinen 700 S4 sondern einen 714 COM3 - fahre dort aber seit Herbst 2019 die Bereifung 800 70R32 ohne Umbauten auf der Hinterachse.
Zu beachten ist die Außenbreite und die Überdeckung mit Kotflügeln. Alles machbar.
Grüße

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise