Forstfunkanlage

Hallo
Frage an alle Forstfunkspezialisten!
Ich habe einen Elca Seilwindenfunk der mir leider Kopfzerbrechen beschert.
Habe das Teil erst seit ca einem halben Jahr.
Alles richtig montiert und verkabelt, doch nun beim Ersteinsatz schaltet sich nach/ bei jeder Betätigung der Sender wieder ab. Beim ziehen nach ca 2 sec, beim Lösen geht’s länger.
Accu ist neu und wurde immer wieder mal geladen.

Wer könnte mir hier weiterhelfen?

Mfg Günter

Ich habe den Elca Funk nicht mehr, aber was ich in Erinnerung habe, kann man das programieren.

Hallo
Bekommt der Empfänger genug Strom . Vielleicht ist ein Anschluß nicht hundertprozentig durchlässig , Massekontakt o.K…
Der Sender kommuniziert mit dem Empfänger .
MfG
Ralf

Hallo!

Meine Frage ist zwar schon lange her, aber ich hatte erst im Spätherbst Zeit mich dieser Sache wieder zu widmen.

@worker36

Danke für deinen Tipp mit der Stromversorgung!

Ich musste bei meinem Trecker eine Isobus Versorgung machen, und da legten wir ein zweites Kabel von der Batterie nur zur Stromversorgung der Winde dazu.
Und siehe da… Auf einmal funktioniert alles so wie es sein soll!!! :partying_face: :hugs:

Danke dafür nochmals!!!