Führerscheinklasse

Hallo. Wie verhält es sich eigentlich mit den T-Führerschein in den Niederlanden? Da gibt es den meines Wissens doch nicht.
Bräuchte ich dort CE um einen Trecker zu fahren?

Wie es scheint gibt es in den Niederlanden durchaus eine Klasse T. Möglicherweise weicht sie im Einzelnen von der deutschen Klasse T ab. Gemäß den nachfolgend verlinkten Webseiten gelten EU-Führerscheine zumindest übergangsweise wie im Heimatland, auch wenn ein fester Wohnsitz in NL besteht, etwa wegen einem Ausbildungsverhältnis.
Bitte nur als Hilfe zur eigenen Recherche verstehen, alles ohne Gewähr!
[https://business.gov.nl/regulation/driving-licences/]

https://expatinfoholland.nl/help-guides/transport-mobility/driving-license-requirements-in-the-netherlands/

In YOUTUBE gibt es die Filmreihe „Achtung Kontrolle“.Dort wurde in der Nähe von Rotenburg /Wümme ein Güllegespann mit einem polnischen Schlepperfahrer kontrolliert. Dieser Fahrer hat auch den Führerschein Klasse T ,aber in Polen gemacht.Er durfte nicht mehr weiter fahren weil der Führerschein T nur ein nationaler Schein ist und somit in Deutschland keine Gültigkeit besitzt.