Futtertisch-Sanierung mit Edelstahl

Hallo,
wir wollen den Futtertisch mit Edelstahlblechen auskleiden. In der profi 12/2016 war auch ein Bericht dazu. Leider steht nicht drin (zumindest habe ich es nicht gefunden), ob man V4A nehmen sollte oder ob V2A ausreicht.

Gibt es da Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

MfG Joachim Rebholz

Hallo Herr Rebholz,

V2A ist ausreichend.

Schöne Grüße
aus der Redaktion

Martin Zäh

Kollegen von mir haben das bereits gemacht und haben dazu auch schon eine eigene Montagevariante entwickelt welche sehr schnell und einfach erledigt werden kann.

alle mir bekannten Betriebe sind begeistert vom Ergebniss.

kann man da irgendwie ins gespräch kommen haben das auch für nächstes jahr geplannt ?

@Zah
Vielen Dank für ihre Antwort, Herr Zäh.

@Schnallinger
Wie sieht diese Variante aus? Ist das einfacher als das System, das in der profi vorgestellt wurde bzw. was wird anders gemacht?

1 Like

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise