Gaspardo Drillmaschinen

Hallo, ich wollte nachfragen ob jemand Erfahrungen mit Gaspardo Drillmaschinen hat. Eventuell Vor und Nachteile von Mechachnischen und Pneumatischen Geräten.

Wir haben eine Gaspardo Dama 3m seit 4 Jahren.
Von der Pneumatischen wurde uns damals vom Händler abgeraten.
Man merkt das sie nicht an eine Amazone oder Lemken von der Qualität ran kommt, z.B. Kettenspanner nur aus Kunststoff (musste bereits optimiert werden), aber insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden sie direkt wieder nehmen. Uns hatte das Preis Leistungs Verhältnis überzeugt. Und das bis Heute.

Hallo,
Wir haben die Pneumatische Aliante Bj 2009. Sind sehr zufrieden damit haten in den 10 jahren nur 2rep. einmal der sensor vom geblässe ca 4j alt und einmal ging ein stellmotor der fahrgassenschaltung nicht mehr.
Abdrehen der drille ist einfach aber die zugänglichkeit ist nicht so gut.
Würden sie aber wieder kaufen einfach -preis -leistungs-verhältnis.

MFG

Ich fahre seit 2014 eine DAMA 3m mit einer Maschio Kreiselegge. Die Drille ist ausgestattet mit dem Doppelscheibenschar + Andruckrollen, hydr. Spuranzeigern und Vorauflaufmarkierung. Nun zu den Erfahrungen mit der Drille: