Gemeinsamer Großschlepper

Hallo,
mit Intresse hab ich den Artikel -1000 Std. sind das Ziel- unter damals gelesen. Obwohl jetzt eine ganz andre Zeit ist wie vor über 30 Jahren, trifft doch noch einiges zu bzw. ist noch so. Intressant wäre jetzt noch zu wissen, wie sich das ganze dort in Niederbayern weiterentwickelt hat, was daraus geworden ist. Vielleicht wollte keiner was dazu sagen im Heft, aber im Forum könnte ja durchaus darüber berichtet werden. Ich denke Herr Holtmann hat schon nachgefragt?
Danke schon jetzt für Antwort von der Redaktion oder auch von anderen Forumsteilnehmern, was ihr dazu sagt, oder vielleicht liest ja sogar ein damaliges Mitglied hier mit.
Freundliche Grüße
Josef

Danke für die Nachricht und dass Sie die alte Geschichte gelesen haben! Im Moment ist meine Informationslage eher dünn. Einer der beteiligten Landwirte sagte, dass die Gemeinschaft nicht mehr existiert und dass es letztlich nur eine Verzögerung des Strukturwandels war. Ich bin gerade dabei zu recherchieren, wie der Verlauf tatsächlich war. Dann kann ich hier und wenn es sich anbietet auch in einem der nächsten profi-Hefte berichten.
Viele Grüße, W. Holtmann

2 „Gefällt mir“