Moin Redaktion Profi

Heute ist Dienstag und das Agri Technica Heft ist immer noch nicht bei mir.
Auf Ihrem Messestand hat mich ein Mitarbeiter von Profi mit Ausreden vollgelabert warum das so ist und das immer die Anderen Schuld haben an dem Dilemma .
Bis vor 6 Jahren funktionierte alle gut.
PS. Traction war pünktlich da mit Neuheiten zur Agri.
So ist das nicht PROFI ESSIONEL !!
Bitte abändern !!
Frahm

Falls es dich etwas tröstet…Du bist nicht alleine, bei mir ist es auch noch nicht da.
Abopreis wird halt zum Jahreswechsel wahrscheinlich dann auch wieder erhöht.

mfg

Hier ist sie am 12. Aufgeschlagen. Rechtzeitig zur Rückkehr aus Hanover

Meine war gestern auch erst da

Nach wie vor stellen wir die Zeitschrift nicht persönlich zu, können aufgrund gewisser Sperrfristen auch nicht eher mit dem Versand beginnen.
Im letzten Jahr war dies in sofern besonders ärgerlich, da somit auch das „Bonusheft“ nicht rechtzeitig beim Leser war.
Genau aus diesem Grund hatten wir dies schon der Ausgabe 11 beigefügt - diesbezüglich sollten unsere Leser also auf jeden Fall gewappnet gewesen sein.

Mit besten Grüßen von der Agritechnica!

1 Like

Bitte mal bei der Post beschweren. Das ist inzwischen ein Unternehmen mit einem katastrophalen Mitarbeiterstamm.
Die Portokosten werden überproportional erhöht, während der Service und die Zuverlässigkeit stark abnimmt.

Dieser Verein heißt in unserer Region nur noch : Deutsche Pest

Verurteilt ihr nicht gerade den falschen? Zumindest eine Zeit lang wurde profi nicht durch die Post, sondern durch private Anbieter zugestellt und da kam es auch bei mir häufig zu Beschwerden. Gegen die Post kann ich hier nicht ein schlechtes Wort sagen. Immer pünktlich ordentlich und heile von freundlichen Zustellern zugestellt.
Gruß Andreas

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise