Versand Profiheft

Moin Redaktion
Wann ist die Neue Profi verschickt worden
MFG
Frahm

Meine ist Montag angekommen!
LG Peter

Mit dem Versand der profi ist am letzten Mittwoch begonnen worden. Erfahrungsgemäß sollte der 1. große Schwung am Fr. den 17. beim Leser eingegangen sein.
Es kann hin und wieder aber vorkommen, dass sich die Zustellung um ein paar Tage verzögert.
Sollte sich zum Wochenende nichts getan haben, so schreiben Sie doch bitte unter Nennung der Kundennummer eine EMail an service@profi.de. Die Kollegen schicken dann zügig ein Ersatzexemplar heraus.

Mit freundlichen Grüßen aus der Redaktion profi

Hallo,
ich habe leider auch in den vergangenen Monaten mehrfach Probleme mit dem Erhalt der Profi gehabt.
Teilweise bekam ich gar keine Ausgabe zugesandt.
Aber,nach einem netten Gespräch mit dem Leserservice,wurde die Zustellung geändert,und nun läufts wieder rund.
Gruss

1 „Gefällt mir“

Deswegen wäre es doch nicht schlecht, wenn per whatsapp eine Nachricht kommen würde, dass die neue profi versendet wurde, dann kann sich jeder darauf einstellen, dass in den darauffolgenden Tagen das Magazin kommen sollte/ muss.

Da wir de WhatsApp Dienst aufgegeben haben (datenschutzrechtliche Aspekte) schleißen wir das Thama.
Der vorraussichtliche Zustell-Termin der profi wird übrigens immer in unserem Newsletter bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen aus der Radaktion profi