Whatsapp - profi Redaktion

Hallo zusammen,

wollte einmal nachfragen, ob ihr der Redaktion über whatsapp Nachrichten schreibt und auch Antworten bekommt.
Finde es z.B. gut wenn die neue Ausgabe erscheint, dass man eine Nachricht erhält, somit entfallen hier schon einmal die zahllosen Thread´s aller “ist eure profi schon da” - echt Klasse!!

Sommerferien?

Könntest recht haben

Hallo in die Runde,gerne können wir zukünftig per WhatsApp die Erscheinung der neuen profi ankündigen - gute Idee! :-)Viele Grüße aus der profi-Redaktion

Wollte einmal fragen, was daraus geworden ist?

Hallo, vielen Dank für die Erinnerung. Die Idee ist tatsächlich in Vergessenheit geraten, wir greifen sie aber gern zum nächsten Erscheinungstermin wieder auf! :slight_smile: Einen WhatsApp-Channel haben wir ja bereits: https://www.profi.de/news/whatsapp-1993866.html
Viele Grüße aus der profi-Redaktion

Hallo liebe Redaktion,

wieso wurde denn keine Nachricht versendet, dass eine neue Aussage erscheint, wäre echt nicht schlecht gewesen!

Mal ne dumme Frage? Wozu muss man da ne Nachricht versenden, man weiß doch das jeden Monat eine Profi kommt.

1 „Gefällt mir“

Und wenn ich die in meinen Hände halte, ist das immer noch früh genug zu wissen. Warum muss das im voraus groß angekündigt werden?

2 „Gefällt mir“

@Case1455XL & @Tubes: Weil es vorkommen kann, dass eine Zeitschrift nicht zugestellt wurde. Hat ein Leser den Veröffentlichungstermin vor Augen, so kann bei entsprechendem verzug sich an den Leserservice (zwecks Ersatzlieferung)
Kommt leider ab und an vor (Versand Profiheft) - wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir die Zeitschrift nicht persönlich ausliefern :wink:

Mit freundlichen Grüßen aus der Redaktion

Hallo Herr Hunefeld
Sie als seriöser Verlag haben aber sorge zu tragen , daß das magazin auch pünktlich geliefert wird und nicht erst nach der Agritechnica.
sie sollten nicht den billigsten sondern den leistungsfähigsten Versand wählen.
ich nehme auch nicht die billigste Werkstatt sondern für mich die Beste.
Mfg
Frahm

Finde ich auch so, mit dieser Aussage, dass man den Versand der Hefte nicht beeinflussen kann, kann man sich auch aus der “Verantwortung” ziehen, ich meine, wer bezahlt denn die Deutsche Post um die Magazine auszuliefern und als Kunde (Redaktion profi) kann man doch verlangen, dass hier pünktlich und fristgerecht geliefert wird, die Deutsche Post ist auch nicht gerade der billigste Versender, ganz im Gegenteil!!

Bzgl. dem Ausliefertermin per whatsapp - wird dies jetzt in Zukunft gemacht, da ich dieses Mal keine Nachricht erhalten habe

Da wir de WhatsApp Dienst aufgegeben haben (datenschutzrechtliche Aspekte) schleißen wir das Thama.
Der vorraussichtliche Zustell-Termin der profi wird übrigens immer in unserem Newsletter bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen aus der Radaktion profi