Grammer sitz Maximo Evolution

Hallo, habe einen Grammer Sitz Maximo Evolution Baujahr 2004 auf meinen Schlepper montiert. Jetzt habe ich einen defekt - Sitz pumpt nicht mehr auf . Die Stromversorgung zum Sitz ist ok - ebenso der Luftkompressor. Es müsste eigentlich die Sitzsteuerung defekt sein. Leider finde ich am Sitz keine Typenbezeichnung . Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Alois

Sitzfläche ganz nach vorne schieben, da müßte sie normalerweise zum Vorschein kommen

Bei meinen Grammer Sitzen hatte ich das auch schon. War aber bis jetzt immer nur ein Kabelbruch irgendwo zwischen Zuleitung im Sitz, Sitzsteuerung und Kompressor. Sitzfläche demontieren, Abdeckung runter und schauen wo der Fehler ist. Defekte Sitzsteuerung hatte ich noch nicht.
SG

Vielen Dank für den Tipp - habe den Aufkleber gefunden .