Langzeittest John Deere 6155R

Wie sind eure Erfahrungen mit den Schleppern?
Habt ihr de gleichen Erfahrungen gemacht wie im Langzeit test aufgeführt?
Gab es welche die andere Problemchen hatten oder die Verbesserungen vorgenommen haben ?

Super Schlepper habe aber nur einen 6110R und einen 6175R beides Stufenlos mit großen Bildschirm sie laufen sehr zuverlässig beide sind Bj. 2016. Der kleine bringt wesentlich mehr Leistung bei geringen Diesel und Adblue Verbrauch auf die Straße (Acker) als der eigentliche größere 514 Fendt Vario Bj.2014 wo auch im Betrieb als mittlere Schlepper genutzt wird. Das lenksystem ist bei den JD um Welten besser als beim Fendt.
Die zwei umbauten wurden auch durchgeführt bevor was kaputt war.
Mittlerweile werden die JD auch von den Aushilfen lieber gefahren.

Haben seit November 17´ einen John Deere 6195R mit Auto Power. Hat jetzt 1000h gemacht und hatte bisher nur einmal was mit dem Dieselfilter im Winter und der Drucksensor am Vorratsbehälter. Läuft bei uns von Spritze bis Güllefass vor allen Geräten. Bin soweit sehr zufrieden mit dem Jonny. In das Lenksystem hat man sich schnell eingearbeitet und bringt wesentlich mehr als man denkt, habe mit etwa 1000ha Kalkuliert und doch wurde es auf 1700ha benutzt innerhalb der 1000h.

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise