MF 6475, Perkins, Fehlermeldung 1347

kennt jemand diese Fehlermeldung 1347 FMI ? Laut Jaltest: „Kraftstoffpumpe-Druckeinheit 1. Strom zu niedrig oder offener Stromkreis“

Hallo, kenne den Jaltest zwar, aber besitze ihn nicht.
Offener Stromkreis bedeutet normalerweise Kabelbruch.
Hat der Traktor Common Rail Einspritzung, da sollte eine Hochdruckpumpe verbaut sein und vor der sitz ein Ventil, dass die Kraftstoffmenge regelt, die zur Pumpe gelangt.
Läuft der Traktor überhaupt noch ?

Ja der Schlepper läuft noch, aber sobald man etwas Gas gibt kommt die Fehlermeldung und er geht in Notlauf. Daraufhin kommt dann auch noch von allen Injektoren die Meldung Strom zu gering. Die Zumesseinheit hab ich überprüft, soll unter 1 Ohm Widerstand haben, gemessen hab ich 0,2 Ohm.
Batterien sind neu und voll, Lichtmaschine bringt 14 Volt.

Könnte da evtl. eine Steckverbindung locker sein oder ein Pin einer Steckverbindung defekt sein.
Tippe jetzt mal auf ein Kontaktproblem, vielleicht kannst über den Jaltest weitere Sensoren und Ventile prüfen, ob die korrekt funktionieren

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise