MutterkuhHerden App und TU untersuchungen

Hallo

Gibt es hier jemand der für seine Mutterkuhherde eine App benutzt um das besser zu managen! Beim Milchvieh geht es ja über das Programm vom Melkroboter!

Macht Ihr Trächtigkeirsuntersuchungen selber? Habt ihr ein Ultraschallgerät und wie sind euere Erfahrungen?

Danke

Hallo,

Von der Tierhaltungsschule Triesdorf gibt es ein günstiges und wie ich finde gutes Herden Programm, aber nur für den PC und nicht für die Mobile Anwendung.

Beste Grüße Kilian

1 Like

Ok mir wäre da schon eine Mobile App lieber da man jederzeit auf der Wiese oder im Stall Daten abrufen oder ändern kann !

Von QSX gibt es eine App die auch für Mutterkuhhalter geeignet ist. Kann man 14 Tage lang testen.

https://milch.qsxrind.com/module/qmilch.html

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise