Suche konventionelle Landwirte für einen bezahlten App-Test

Liebe profi Community,

Mein Name ist Marcel Münekhoff und ich arbeite bei Testbirds, Deutschlands größtem Anbieter für Crowdtesting. Hier eine Übersicht unserer Referenzen: https://www.testbirds.de/unternehmen/ueber-uns/referenzen/ Ich hoffe, dass meine Anfrage in diesem Bereich passend ist.

Für ein Testprojekt suchen wir aktuell nach Landwirten, die konventionellen Pflanzen-/Ackerbau betreiben und Interesse daran hätten, eine neu entwickelte App unseres Kunden (ein großes deutsches Unternehmen) zu testen. Die App unterstützt Landwirte während des kompletten Pflanzenzyklus und soll sicherstellen, dass am Ende eine ertragreiche Ernte herausspringt. Beim Test geht es darum, die Anwenderfreundlichkeit und die Anforderungen der Zielgruppe der Landwirte an eine solche App zu testen. Mit einer Test-Teilnahme kannst Du aktiv die Entwicklung der App an Deine individuellen Anforderungen mitgestalten. Der Testzeitraum wird ca. Mitte-Ende Januar 2021 sein und die Test-Teilnahme wird mit 40€ vergütet.

Bist Du konventioneller Landwirt und betreibst Ackerbau/Pflanzenbau? Triffst Du selbst die Entscheidungen bezüglich des Einsatzes von Pflanzenschutzmitteln? Idealerweise bist Du jünger als 50 Jahre und hast generell Interesse an digitalen Lösungen bezüglich Deiner Tätigkeit als Landwirt. Wenn dies auf Dich zutrifft, dann bist Du der ideale Kandidat/die ideale Kandidatin für unseren kommenden Test.

Die kompletten Informationen zum Projekt und wie Du daran teilnehmen kannst, findest Du als PDF Dokument unter folgendem Link: https://nest.testbirds.com/media/ckeditor/Crowd%20Management/Projects/Landwirte/Landwirte.pdf

Registriere Dich über den Link „Hier Mitmachen!“ im PDF auf unserer Plattform und wir werden setzen uns mit Dir in Verbindung zu den kommenden Schritten.

Ich würde mich freuen, auf diesem Weg Landwirte zu finden, die Interesse an neuen digitalen Lösungen haben und mit ihrem Know-how dabei unterstützen wollen, diese Produkte besser an ihre Bedürfnisse anpassen zu können.

Offene Fragen beantworte ich gerne.

Viele Grüße
Marcel Münekhoff

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise