Perkins Motor Dieselfilter

Hallo forumler und alle die, die sich mit Perkins Mororen auskennen!

Folgendes Problem: Ich habe einen Mähdrescher mit einen 6 Zylinder Perkins Motor der besitzt 2 Kraftstofffilter am Motor wo bei jedem Filter unten noch ein Schauglas mit angebracht ist. Nun ist mir am letzten Samstag wärend der Fahrt ein Schauglas gebrochen, kurz danach war der Motor aus. Habe ein neues angebracht, entlüftet und Fahrt ging weiter. Nun ist mir das gleiche heute wieder passiert!! Wer von Euch könnte sich vorstellen was das für ne Ursache hat!
Danke für Antworten schon mal im voraus!

Gruß Günther

War es das Selbe noch ein mal oder das Andere? Wenn das Andere jetzt auch zerflogen ist, war einfach der Kunststoff spröde. Beim Neuen neue Dichtungen und nicht so stark anziehen.

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise