Profi Gesamtausgabe als PDF?

Hallo,
der Versand der profi Jahres-DVD wurde eingestellt. Videos online anschauen ist ok, die profi Gesamtausgaben als PDF hätten aber gerne beibehalten werden können. Sich die Ausgaben online anschauen zu können oder einzelne Artikel als PDF sind da für mich kein gleichwertiger Ersatz.
Gibt es die Möglichkeit der profi Gesamtausgabe als PDF gar nicht mehr oder habe ich es nur bisher nicht gefunden? Es würde ja reichen das herunterladen zu können.

DVD wurde von mir immer gesammelt, schade das es keine gibt.
würde sie auch gerne als pdf sammeln.
LG

Zum Thema PDF sei gesagt, dass wir gerade an einer Lösung arbeiten - näheres im Laufe der Woche.

Bei der DVD war nicht nur das nicht mehr „State of the Art“ ein Problem sondern auch, dass Adobe unser Erstellungprogramm „Encore“ eingestellt hat und uns bekannte „Umwege“ nicht mehr „gangbar“ waren.

Mit freundlichen Grüßen aus der
Radaktion profi

Hallo,
normalerweise bieten wir (noch) kein Gesamt-pdf der Ausgaben an. Aktuell haben wir es aber bis zum 24. September geöffnet, so dass Sie sich als Abonnent die Ausgaben al pdf herunterladen können. Gehen Sie dazu unter folgendem Link „E-Paper von profi“ auf die jeweilige Ausgabe. Achten Sie darauf, dass Sie eingeloggt sind. Nach der Auswahl der Ausgabe gehen Sie auf „Lesen“ und dann erscheint in dem neuen Fenster oben rechts ein „Download-Pfeil“. So können Sie sich für eine begrenzte Zeit die pdfs herunterladen.
In Zukunft werden wir die Funktion nur zu bestimmten Zeiten aktivieren und unsere Abonnenten darüber informieren.
Viele Grüße aus der Redaktion

Hallo,
vielen Dank für die Downloadmöglichkeit der Gesamt-pdf der Ausgaben. Hat soweit funktioniert.
Allerdings fehlt die Ausgabe 01/2022 in der Übersicht aller Ausgaben. Im Heftarchiv kann man die Ausgabe auswählen und sieht die einzelnen Artikeldateien, als ePaper lässt sich die Ausgabe nicht öffnen bzw. der viewer bleibt leer.
Vielleicht kann man in Zukunft bei den Downloads auch aussagekräftigere Dateinamen als Standard für die PDFs hinterlegen, wenn das möglich ist. Würde den Download erleichtern.
VG

Ausgabe 01/2022 ist nun auch erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen aus der Redaktion profi
Roman Hünefeld

1 „Gefällt mir“