Radlader CAT 906 H Fahrantrieb

Hallo,

Wir haben einen Radlader CAT 906 H Baujahr 2011 den wir damals neu gekauft haben, wir sind mit der Maschine so weit recht zufrieden.
Seit kurzen haben wir aber das Problem das die Maschine nicht mehr schnell fährt also höchstens 8 km/h bzw sehr lange braucht bis sie weiter beschleunigt bei der Straßen fährt.
Wir haben jetzt schon Hydraulick Öl wechsel gemacht und bei den Sicherungen nachgesehen leider kann ich aber keinen Fehler finden.
Hatte vielleicht schon mal jemand das gleiche Problem oder eine Idee was wir noch probieren könnten.

Danke für die Hilfe
Kilian

Hab auch einen 906 h2 ,hatte das gleiche Problem,hat mit dem Fusspedalpoti zu tun und es gibt eine neue Software von CAT.War eine längere Geschichte bis zur Fehlerfindung. Sollten mal miteinander telefonieren.Freundlichst Jan Bergt

1 Like

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise