Cat Radlader Motor Kühlerwasser

Hallo zusammen, unser Radlader CAT 906 H Bj. 2011 baut seit dem der Motor mal warm wude druck im Ausgleichbehälter des Kühlwassers auf. Hatte jemand schon mal das gleich Problem oder was vermutet ihr könnte es sein ? vieleicht Zylinderkopf ?

ich würde mal sagen da Du ja schon beschrieben hast das mal warm wurde, hats die Kopfdichtung zerlegt. Problem würde ich es nicht nennen nur genauere Sicherheit kannst durch einen Co Test im Kühlwasser erhalten. .

Ich hatte an einem Sisu Motor mit gleichen Symptomen einen Haarriss in einer Zylinderlaufbuchse. Hoffe für dich dass es nur die Kopfdichtung ist.

Radlader läuft wieder war wohl zum glück nur die „Zylinderkopfdichtung“

Guten Tag,
Habe das selbe Problem mit einem 908.
Wo haben Sie den 906 reparieren lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Alex