Schlüter 850 compakt Fachfrage

Hallo habe folgendes Problem: die Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr.
Wo befindet sich der Geber?
Die Anzeige im Armaturenbrett bewegt sich nach dem Einschalten der Zündung - bleibt dann aber stehen. Ich denke, dass es eher am Geber liegt.
Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
kann das speziell beim 850er nicht genau sagen, aber bei meinem 450er und auch bei dem 1250er den ich mal hatte waren die Anschlüsse an einem Wasserrohr oben seitlich hinter dem Kühler, da war auch das Thermostat…
VG Jürgen

Hallo Jürgen,
danke. Ich bin mittlerweile der gleichen Meinung wie Du. Ich muß nur noch herausfinden
was defekt ist (der Geber/Thermostat oder die Anzeige im Armaturenbrett).
Viele Grüße
Hermann

Hallo,
Einfach Thermostat ausbauen und entweder in heisses Wasser oder mit Feuerzeug anwärmen, dann schauen ob sich an Anzeige was tut, bzw. Dann ma mit Voltmeter messen …
Viele Grüße

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise