Wegezapfwelle bei 300er Fendt Vario

Unser Schlepper kam mit einer neuen Bandendeprogrammierung von der Werkstatt. Leider waren viele Parameter verstellt.
Die 540E Zapfwelle ist jetzt auf Wegezapfwelle umgestellt. Kennt sich jemand aus, wie man das wieder zurückstellen kann?
Gruß Thomas

Danke, wir haben die Programmierung neu durchgeführt. Jetzt geht alles wieder.
Gruß Thomas

Interessant, dann haben alle 300er die Zahnräder für die Wege-ZW im Getriebe, und die Funktionsauswahl geschieht nur über die Software?
Wer benötigt bei diesen Schleppern eigentlich heute eine Wegezapfwelle?

Ja, das was Dietrich Knuf da fragt, wer sowas heutzutage braucht, hab ich mich auch schon gefragt. Unser Vario 412, gebraucht gekauft vor ein par Jahren, hat anstatt der 750 er Zw. eine Wegezapfwelle und natürlich die 540 und 1000er.