Wolagri Ballenwickler Ersatzteile

Kennt jemand Händler oder Werkstätten ,die weiterhin für Wolagri Wickler Teile vorhalten (insbesondere Streckerteile/Ritzel) und diese in Deutschland weiter zuverlässig anbieten?
Hat jemand evtl. den Wolagri-Strecker gegen einen passenden Stirnrad-Strecker ausgetauscht,
welche Streckeinheit würde am besten passen? Vielen Dank für jede Info !

Ritzel und Kette sind Normteile . Ritzel muss nachgearbeitet
Werden . Habe die gleiche Probleme mit Ersatzteilen für meinen
Wickler .
Händler suche im Internet war weniger erfolgreich . Wenn Sie da
Weitergekommen sind , bitte geben Sie mir die Händleradresse
Weiter .

Die Wolagri-Wickler laufen ja tadellos - wenn da nicht der Kettenverschleiss im Strecker bzw.
weiterhin Ritzel und Walzenlager/Wellensitzverschleiss wären,die dann doch nerven.Daher suche ich dann eher einen passenden „Stirnradstrecker“, der mit Laufrichtung und Platzbedarf
an die Wolagriwickler passt. Wünschenswert wäre ,dass die scheinbar wieder produzierende
Fa.Tonutti-Wolagri einen neuen Servicepartner im deutschsprachigen Raum benennt.

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise