Ersatzteilversorgung Ballenwickler Wolagri jetzt bargam

Hallo habe einen Wolagri FW 15 Wickler . Wer kann mir Kontaktadressen zur Ersatzteilversorgung nennen . Da Wolagri pleite ist müsste es ein Händler sein der
Bargam im Program hat .
Schon mal vielen Dank im vorraus .

Leider haben weder die Italiener noch die ehemaligen Wolagri Vertriebspartner sich um den Service für die doch zahlreichen Wolagri-Kunden gekümmert.Bisher ist Bargam in der Beziehung ein vollkommener Ausfall. Bei Standardhydraulikkomponenten ist im Handel meist passender Ersatz zu finden , sofern Vorstreckerteile zu tauschen sind , bleibt bei den Zahnrädern nur Nachbau oder besser gleich einen Strecker mit Stirnradgetriebe von anderen umrüsten… Obwohl angeblich Bargam die Maschinen weiterführt , gehe ich davon aus ,dass es dauerhaft keinen Service geben wird. Vg Hannes

Habe jetzt einen Händler gefunden . Fa. Franz Demmel Ag in Weilheim .

1 „Gefällt mir“