Abstellstützen für 6 m Smaragd

Hallo,

ich meine mal gehört zu haben das es für den 6 m Lemken Smaragd Abstellstützen gibt?!
So könnte man ihn zusammengeklappt abstellen (2 Segmente, mitte 3 Zinken)!
Hat jemand so was, bzw. kennt jemand die Stützen??

danke euch,

Grüsse
michael

servus,
also wir haben zwei 6m smaragt und wir stellen die immer auseinander geklappt hin.
also ich denke da gibt es keine stützen.

aber zusammen geklappt hinstellen wär auch nicht schlecht, ist ja platzsparender…

Hallo Oliver,

ja genau das ist mein Problem, der liebe Platz, zusammen geklappt ist einiges besser, so steht er draussen, dann stände er im trockenen!
naja mal schaun

Hallo, wir stellen den Lemken Smaragd 5 m immer eingeklappt mit den Walzen gegen eine feste Mauer, daß er nicht nach hinten kippen kann. Ansonsten legen wir einfach dicke Holzklötze unter die eingeklappten Walzen. Dann steht der Grubber auch fest.

Grüße

Guten Tag,

habe mir einen gebrauchten Smaragd 9/400KU zugelegt.

Meine Frage dazu: Kann man den Grubber zusammengeklappt abstellen ( hat in der Mitte auch nur 3 Zinken)?

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.

Haben nun eine Ersatzteilliste für den Grubber gefunden und in diesem sind die Abstellstützen aufgeführt . In der Betriebsanleitung ist beschrieben wie sie angebracht werden und wenn diese Stützen nicht vorhanden sind, wäre es zwingend erforderlich den Grubber ausgeklappt abzustellen.