Claas Arion Kabinendach

Habe einen Arion 550 und möchte ein Lenksystem nachrüsten.
Wie bekomme ich den Antennenkabel am elegantesten in die Kabine?

Mal bei Claas nachfragen, wie es orginal verlegt ist - vielleicht gibts ja ne dafür vorgesehene Durchführung

Hallo, hinten rechts neben dem Claas Schriftzug ist ein kleine Abdeckung wo normal auch das Originale Kabel angesteckt wird. Die mal ausbauen, dann über dem rechten Seitenfenster außen das Gitter und das Innenteil darüber ausbauen. Dann kann man schon mal von hinten das Kabel bis hierhin durchziehen (mit nem Draht…). Danach innen oben die Verkleidungen ausbauen (die mit den Bedienelementen für Heizung und ASW) evtl auch noch die lange Kunststoffabdeckung direkt am Fenster rechts oben. Dann ist man zumindest schon mal in der Kabine…

Gruß

Hendrik

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise