CNH Lastschaltgetriebe

Hallo, kann mir schon jemand seine Erfahrungen zu dem neuen 8-fach LS Getriebe von CNH mitteilen? Ist ja in Case Maxxum, Steyr Profi und New holland T6 verbaut. Finde dies als interessante Alternative für ein stufenloses.

Gibt es Schwachstellen, Reparaturen…

Grüße

Wir haben gerade einen Maxxum 150 8AD als Vorführer hier. Das Getriebe ist sicherlich das beste Lastschaltgetriebe, das wir bisher gefahren haben. Es kommt einem stufenlosen recht nahe, schaltet butterweich und hat trotzdem mehr Biss als das stufenlose.

Also wir haben einen Maxxum 145 CVX und hatten während dem Kundendienst einen Maxxum 145 AD8. Der hat nicht mehr gezogen wie der CVX. Ist genau gleich schnell die Steigung Hochgefahren wie der CVX und vom Fahrkomfort bist mit nem CVX viel schöner unterwegs.

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise