Faster Multikuppler

Hallo, ich habe Probleme an unserem Frontader mit Faster Kupplung. Wenn das Öl warm wird, lässt die Kupplung kein Öl mehr durch. Ich verstehe aber nicht warum? Die Kupplung ist bündig und geht leicht zu kuppeln. Es ist auch alles dicht. Die Ventile sind ja nicht gerade günstig, habt Ihr eine Idee, am was das liegen könnte?
Gruß Thomas

Hallo!

Wie kommst du darauf dass der Faster schuld ist? Bzw. Was passiert überhaupt wenn das Öl warm ist?

Mfg

Hallo,ich habe die Ventile gegeneinander getauscht. Jetzt ist das Problem nicht mehr im Steuerkreis Heben Senken, sondern im Kippen. Dabei habe ich die Ventile auseinander gebaut, aber keine Fehler gefunden, warum das Ventil blockieren könnte.
Absolut rätselhaft :pleading_face:
Gruß Thomas

Hallo Thomas
Welche Form vom Mulitkuppler hast du? Spann den mal mit eine Schraubzwinge satt zusammen. die vertragen kein Spiel. Sehr wahrscheinlich ist der Verschlusshebel etwas gespreizt und die Führungsrollen eingelaufen, da reicht ein halber mm. Gruass Paul

Hallo,
danke für die Rückmeldung. Die Führungsbolzen habe ich schon getauscht. Ich bin jetzt gerade dabei den Faster abzubauen und direkt zu verbinden. Leider warte ich noch immer auf die passenden Adapter. So will ich prüfen, ob die Probleme nicht doch vom Steuergerät kommen. Unsere Werkstatt kann mir leider nicht helfen, da das Problem ja nur während des Betriebs kommt und wieder geht.
Gruß Thomas

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise