Fieldbee Lenksystem

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Fieldbee Lenksystem? Hätte gerne eure Meinung zu diesem System vor und Nachteile.

Danke

Hallo!

Ich wollte auch mein bestehendes OnTrack2 mit der FieldBee RTK Antenne und dem kostenlosem Apos Signal aufrüsten. Die techn. Abklärung mit FieldBee dürfte aber meiner Meinung an Übersetzungsschwierigkeiten meines Gegenübers gescheitert sein. Vorallem hätten sie gemeint ich soll beim Hersteller vom OnTrack System nachfragen ob dieser mit FieldBee kompatibel ist? Vom Hersteller bekam ich natürlich als Antwort ein Angebot über das Eigenprodukt.

Aber vl. hat ja von euch jemand Erfahrung ob ich das AgLeader/Autofarm Ontrack 2 mit der FieldBee Antenne betreiben kann. Meiner Meinung ist die Baudrate von FieldBee bereits zu hoch für mein „altes“ System aber vl. gibts hier noch „alte GPS Hasen“ die mir weiterhelfen könnten.

mfg

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise