Greischaufel xl

Hallo, suche eine 2m Breite Greifschaufel mit möglichst viel Volumen. Wir laden damit vor Allem Mist und Transportieren Strohmehl. Schön wäre es, wenn man mit der Schaufelschiene bis an eine Mauer heran schieben kann. Angebaut wird die Schaufel an eine Tele-Radlader.
Vielen Dank für Info

Hallo Ernst.
Hier ein kostengünstiger Vorschlad
http://www.pre-la.de/Silageentnahme.htm

Hallo, arbeite seit über 5 Jahren mit einer Bek - Greifschaufel 2,40 m breit (bek-geraetebau.de) an einem Telelader Merlo 407. Bin sehr zufrieden und wenn mal was gebraucht wird, z.B. Schürfleiste, dann sind die Beks sehr bemüht. Buchsen sind aus Messing. Da die Fa. Bek viel für Baumaschinen macht, ist die Schaufel schon stabil, aber auch schwer.
Schönen Gruß

josef

Hallo wir haben eine Greifschaufel von Bressel & Lade etwa 8 Jahre und bin bis jetzt eigendlich sehr zufridden damit und haben auch noch eine von Kock& Sohn etwa 15 jahre für den Schlepper wurde eher weniger benutzt aber auch sehr gut

Hallo,
Im Momemt haben wir auch eine Kock und Sohn. Topp verarbeitete Schaufel, beim Mist Laden gut was drin. Nur kann man nicht mal mit offener Zange bis an ne senkrechte Wand heran fahren … und könnte bei 2m Breite noch bissi mehr Volumen gebrauchen…

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise