Horsch Pronto 6AS Bj 2003

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten 6m Drillmaschine mit Pneumatischer Verteilung und Scheibenscharen.

Da ich mit der Horsch Pronto bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich auch zuerst nach diesen Typen gesucht.
Jetzt bin ich auf eine 6AS von 2003 gestoßen. Die sieht ja docjh ncoh deutlich anders aus, als die aktuellen (deutlich kopakter, zwei Verteilerköpfe).
Ich habe bis jetzt nur gehört, das da einige Teile von Accord verbaut sind.

Hat jemand so eine Maschine und kann darüber berichten, oder sonst jemand Erfahrungen mit einer solchen gemacht.?
Kann man die kaufen, oder macht die nur Ärger und wenn ja, welche Probleme sind bei der Maschine bekannt?
Bin dankbar für jede Antwort.

MfG
Hendrik

anbei noch in Bild einer solchen Maschine

grafik

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise