Horsch Leeb AX Erfahrungsberichte

Hallo,

Beschäftige mich nun schon geraume Zeit mit der Anschaffung einer neuen Anhängespritze.
Zur Auswahl stehen eine Horsch Leeb AX oder eine Kverneland iXTrack T3.
Wer hat eine der Maschinen im Betrieb laufen.
Für ausführliche Erfahrungsberichte währe ich sehr Dankbar.

Hallo ich war in Besitz einer Horsch ax keine Angst jetzt hab sie nicht verkauft weil ich unzufrieden damit war, ändern weil ich den Pflanzenschutz dran gegeben habe. Ich fahre die Spritze trotzdem weiterhin seit zwei Jahren. Und sind gut zufrieden damit . Wir haben eine verlängerte Deichsel wegen Schleppschläuche…was Allerdings nicht so dolle gelöst ist in Transport stellung. Abknicken der Schläuche im reifen Bereich…sonst Kleinigkeiten bei mehr Intresse gerne per privat Nachricht Telefonnummer Tausch Gruß Markus

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise