Invest. Pfl.sch.Anb.Spritze Neu

Guten Tag,

Meine Hardi Master 1000/18 wird ersetzt durch 1200/21Alu/Isobus/Bodensensor

z.b.

Kuhn Deltis 2, Kverneland, Hardi,…wichtig ist auch das ich in 10 jahren noch Teile bekomme.

meine Hardi ist Geschw.geregelt. so ergibt sich normal kein Rest. Passend eingefüllt wird immer passend leer.

mein JD 6230 ist schon 15J. ohne Isobus ect. wird keine 20J älter an dieser spritze hängen. Werde mit Normalreifen arbeiten daher 21m. Bodensensoren will ich weil bei Hardi war das trotz hydr. Regelwerk immer grund für Bodenkontakt und dadurch wirds auf dauer dann wackelig. Gut bei Hardi ist Verriegelung im Hubwerk und Regelung Durchfluss gewesen. Bei 18m/3m geht sich beim säen nix aus das nervt gewaltig. Kosten Hebstsaat viel Zeit.

Bitte um Statemands Praktischer Art