John deere 2250 Blinker Problem

Moin,
ich repariere gerade die Elektrik von einem 2250 und der blinker+Standlicht (vorne links) haben ein Problem. Wenn die Kabel richtig angeschlossen sind, leuchtet das Standlicht genau wie es sollte, jedoch wenn ich dann den Blinker betätige, blinkt das standlicht statt der Blinkerglühbirne. Wenn ich dann die Kabel wechsel, fließt garkein Strom mehr durch beide.
Ich habe den Steckverbinder an kabel L bereits angeschaut und der sieht nicht allzu schlecht aus.
Lg

Lichtorgelmäßiges Verhalten deutet in aller Regel auf einen Massefehler hin.
Gerade wenn die Rückleitung nur über die Karosserie erfolgt passiert das bei älteren Fahrzeugen sehr gern durch Rost unter den Befestigungsschrauben.

Danke! Ich habe den fehler dann durch glück auch gefunden, lag wirklich an der masse. Was mich zuerst gewundert hat, da ja nur die rücklichter ein massekabel verwenden. Aber rost ist eineeutig das problem. Habe jetzt ein massekabel neben die phasen gelegt und nach hinten geführt, nun funktionierts.