Suche für IHC 323

Suche einen Schaltplan und Teileliste für einen IHC 323 Baujahr 1966

Hallo Rudolph,
schau mal hier: Ersatzteilkatalog IHC 323 423 Ersatzteilliste | eBay
vielleicht ist das die passende für dich
Gruß Andreas

Bei meiner letzten IHC-Teilesuche hat der Online-Teilekatalog noch funktioniert, aber jetzt ist anscheinend der Adobe flash-player abgeschaltet, auf dem der Katalog gelaufen ist. Oder versteh ich da was falsch?
Kommt von Euch einer da noch rein?
Gruß Matthias

Ich finde, dass diese Seite die beste Quelle für IHC Schrauber ist:
https://www.ihcparts.nl/documentatie-informatie/technische-informatie-1
Schaltplan gibts hier:
http://www.ihace.de/16_schaltplaene/schaltplaene.htm
In den Online Katalog komme ich auch nicht mehr rein.
Grüße Joachim

Microsoft egde oder Google Chrom blockieren den Online Katalaog von NGPC…da solltest deine „Freigaben für Chookies“ überprüfen…mit dem alten Internet Explorer kommt wohl noch rein…Adobe Flash Player ist zum Ende 2020 abgelaufen, also wird nicht mehr unterstützt und aktualisiert.

Man muss sich den „Harmann Katalog“ runterladen, und einen Servicepartner auswählen, einen Benutzernamen und Passwort anlegen und man ist wieder im Spiel…funktioniert aber wohl nur bei 64 bit Betriebssystem…

Funktioniert jetzt auch ohne den „Harman Katalog“ runterzuladen. Man kommt auch über Steyr-traktoren.com und über agriculture.newholland.com.