Toleranzen Neumaschine

Hallo, habe mal eine Frage an die Experten.
Haben letztes Jahr einen neuen Radlader ( Kramer 30.8 T ) bekommen. Haben zwei Sachen festgestellt.
Rahmen steht schief, ca. 20 mm. Zweitens läuft er nur 35 km/h statt der gekauften 40. Ist das noch in der Toleranz ? Technisch ist schon alles übern Hersteller überprüft.
Viele Grüße vom Josef aus ismaning

Hallo Josef,
was meinst du damit, dass der Rahmen 20mm schief steht? Wie hast du die 35km/h gemessen per GPS? Was sagt dein Händler dazu, ist alles in der Toleranz?
Gruß
Fabian

Servus, laut Hersteller ist alles in der Toleranz. Läuft die 40 nur bergab. Geschwindigkeit laut Digitalanzeige 40 aber per gps oder Radar nur 35. Reifenumfang ist laut Händler richtig eingestellt. Hätte mir den Aufpreis für den schnellgang sparen können.
Viele Grüße Josef

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise