Auktion in Meppen 2019

Hallo Zusammen, war vielleicht jemand von euch in Meppen?
kann man da ein schnäppchen machen oder wie sind da eure Erfahrungen?

Lg Thomas

Moin. Man muss wirklich genau die Preise der Maschinen wissen. Manchmal gibt es schon ein Schnäppchen, einiges wird aber auch echt teuer verkauft. Achte auf die Gebühren die oben rauf kommen
Ein Schnäppchen, welches ich verpasst habe. Im Frühjahr wurde ein Valtra 234 mit Mit Forstausrüstung verkauft. 4 oder 5 Jahre alt mit knapp 4000 Stunden. Ging weg für 40000 Euro inklusive Gebühren. Ähnliche Schlepper mit der Leistung und der Laufleistung gingen für das doppelte weg. Schlepper in einer ähnlichen Preisklasse waren wesentlich älter und hatten das doppelte bis 3 fache an Stunden auf der Uhr. Forstausrüstung runter und es wäre ein Top Schlepper gewesen.

Wollte schon mal Reifen ersteigern. Sind mit Gebühren fast genauso teuer geworden wie beim Händler vor Ort.

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise