Fendt 822-828 Erfahrungen + Schleppervergleich

Hallo Ansgar.
Ich hatte auch einen Fendt vario 724 zum testen und muss dir recht geben. Der Schlepper hat mir garnicht gefallen. das passt irgendwie nicht zusammen bei dem Schlepper. Ich fand ihn sehr Bockig. Die kabine ist zwar schön übersichtlich und für frontlader betrieb bestimmt ein segen aber das war es dann auch. Ich hatte das glück das ich den 724 und den 822 hintereinader haben konnte. und der 722 ist ein ganz anderer schlepper. Beim 822 sitzt du in der kabine wie zu hause auf der couch und bei dem 724 sitzt du wie auf einer achterbahn. Bockig halt.Ich hatte ja nun den Axion auch und mein Vater hat einen Arion 520 von 2011 und wenn ich den 724 und die Claas vergleiche. ja dann muss ich sagen das Fendt das Kabinen bauen noch nicht ganz drauf hat. ich fand die Kabine beim Axion leiser und schöner. Im Fendt allerdings fand ich die Verarbeitung besser.Ich denke jeder soll das fahren was er mag. Und dann kommt es nicht auf den Preis an sondern auf das Bauchgefühl. Wie sagt mein Opa immer Mensch jung was Bringt dir ein Premium Schlepper in der Halle wenn du ihn nicht fahren Magst